Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Möhlin
    Beruf
    Krankenpfleger
    Beiträge
    6

    Abdeckung für Entwässerung Dachterrasse gesucht

    Hallo,

    Nach der Sanierung unserer Dachterrasse fehlt mir für eine meiner Dachentwässerungen eine Abdeckung.
    Eine Abdeckung aus Edelstahl habe ich bereits, aber ich kann einfach keine zweite gleiche finden.
    Vieleicht hat jemand eine Ahnung wo ich die her bekommen kann. Dazu habe ich ein paar Fotos angehängt.

    Danke schon mal
    Grüsse
    Snow
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abdeckung für Entwässerung Dachterrasse gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Noch nie gesehen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Möhlin
    Beruf
    Krankenpfleger
    Beiträge
    6
    ...mmhh sollte jemand ein ähnliches Produkt kennen, dann her damit. Dann kaufe ich eben zwei neue.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Dachdecker/ Kaufmann
    Beiträge
    6,160
    Hast du einen Dachfachmarkt DEG oder Coba-Gruppe in der Nähe? Wenn ja, dann geh da mal mit dem Rost hin. Könnte mir vorstellen das hier Watecdrain AR passen könnte. Nimm aber mal lieber n Stuhl mit, nicht dass du beim Preis umkippst.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Möhlin
    Beruf
    Krankenpfleger
    Beiträge
    6
    Danke für den Hinweis mit Watecdrain. Habe es mir gerade angeschaut, aber ich brauche zwingend den umlaufenden Überstand. Das Produkt von Watecdrain hat den nicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Dachdecker/ Kaufmann
    Beiträge
    6,160
    Richtig. Dann wirst du wohl etwas anfertigen müssen oder hier findet sich einer - ich kenne es nicht und ehrlich gesagt sieht das auch nicht aus wie etwas für den Dachbereich.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen