Abdeckung für Entwässerung Dachterrasse gesucht

Diskutiere Abdeckung für Entwässerung Dachterrasse gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Nach der Sanierung unserer Dachterrasse fehlt mir für eine meiner Dachentwässerungen eine Abdeckung. Eine Abdeckung aus Edelstahl habe...

  1. #1 Snowman6969, 15.06.2015
    Snowman6969

    Snowman6969

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Möhlin
    Hallo,

    Nach der Sanierung unserer Dachterrasse fehlt mir für eine meiner Dachentwässerungen eine Abdeckung.
    Eine Abdeckung aus Edelstahl habe ich bereits, aber ich kann einfach keine zweite gleiche finden.
    Vieleicht hat jemand eine Ahnung wo ich die her bekommen kann. Dazu habe ich ein paar Fotos angehängt.

    Danke schon mal
    Grüsse
    Snow
     

    Anhänge:

  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Noch nie gesehen...
     
  3. #3 Snowman6969, 16.06.2015
    Snowman6969

    Snowman6969

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Möhlin
    ...mmhh sollte jemand ein ähnliches Produkt kennen, dann her damit. Dann kaufe ich eben zwei neue.
     
  4. #4 Kalle88, 16.06.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hast du einen Dachfachmarkt DEG oder Coba-Gruppe in der Nähe? Wenn ja, dann geh da mal mit dem Rost hin. Könnte mir vorstellen das hier Watecdrain AR passen könnte. Nimm aber mal lieber n Stuhl mit, nicht dass du beim Preis umkippst.
     
  5. #5 Snowman6969, 16.06.2015
    Snowman6969

    Snowman6969

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Möhlin
    Danke für den Hinweis mit Watecdrain. Habe es mir gerade angeschaut, aber ich brauche zwingend den umlaufenden Überstand. Das Produkt von Watecdrain hat den nicht. :bef1006:
     
  6. #6 Kalle88, 16.06.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Richtig. Dann wirst du wohl etwas anfertigen müssen oder hier findet sich einer - ich kenne es nicht und ehrlich gesagt sieht das auch nicht aus wie etwas für den Dachbereich.
     
Thema:

Abdeckung für Entwässerung Dachterrasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Entwässerung Dachterrasse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  2. Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?

    Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so...
  3. Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?

    Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal...
  4. Abdeckung für Armaturloch

    Abdeckung für Armaturloch: Hallo zusammen, da wir bei der Sanierung die Armaturen an der Wand gemacht haben, haben wir nun am Waschtisch, die eigentliche "Löcher" wo...
  5. Abdeckung für Kabel aus Hauswand

    Abdeckung für Kabel aus Hauswand: Hallo zusammen, ich suche eine optisch halbwegs schöne Möglichkeit ein nicht verwendetes Lampenkabel als auch den nicht verwendeten Anschluss für...