Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik

Diskutiere Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollten kürzlich unser Waschbecken (145cm *50cm) 1 cm Dicke auswählen und da hat der Verkäufer uns vor die Wahl des Materials...

  1. #1 puttyfly, 17.06.2015
    puttyfly

    puttyfly

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,
    wir wollten kürzlich unser Waschbecken (145cm *50cm) 1 cm Dicke auswählen und da hat der Verkäufer uns vor die Wahl des Materials gestellt.
    Resine, Porzellan oder Keramik.
    Es war auch Glas dabei, aber das haben wir ausgeschlossen.
    Keramik erscheint wohl etwas teuerer zu sein.

    Was spricht für Resine (Kunstharz - kannte dies eigentlich noch nicht) und was für Porzellan, respektiv gibt es da einen entscheidenden Unterschied?
     
Thema: Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harz waschbecken forum

Die Seite wird geladen...

Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik - Ähnliche Themen

  1. Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?

    Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?: Die Trockenbauer machen das Bad bald mit GK-Platten zu. 1. Hinter den Trockenbau-Vorbauten für Badewanne und Waschbecken ist viel Raum (Foto ist...
  2. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  3. Kleine Box neben Waschbecken und Toilette

    Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box...
  4. Waschbecken ohne Bohrung an Wand

    Waschbecken ohne Bohrung an Wand: Hallo. Folgendes Problem. Ein kleines Waschbecken 40x20cm soll an eine Wand. Leider hat es keine Bohrung zur Befestigung. Gibts ne andere...
  5. Frage zu Waschbecken Befestigung

    Frage zu Waschbecken Befestigung: Guten Abend. Ich habe noch zwei sehr alte Villeroy&Boch Waschbecken, bei denen sich schon langsam Risse bilden und daher wollte ich mal schauen,...