Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Poroton Mauerwerk Baumangel ?

Diskutiere Poroton Mauerwerk Baumangel ? im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Peine
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    2

    Poroton Mauerwerk Baumangel ?

    Hallo ich bräuchte mal Hilfe ob die Steinreihen so noch in Ordnung sind, ist ca. 5-7mm Versatz.
    Fotos habe ich Beigefügt.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Poroton Mauerwerk Baumangel ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,485
    Hallo Stefan,
    Im Gegensatz zum Bildqualität sieht das Mauerwerk gut aus. Die porotonsteine sind teilw. so uneinheitlich das man die versätze nicht meiden kann. Man kann nur eine seite Bündig mauern.
    Um ganz sicher zu sein brauchen wir mehr bilder mit besseres Auflösung.
    mfg.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    wäre schön, wenn bild 2 auch die innenseite zeigen würde, ist auch nur 1 bis 2 cm mehr bild!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Peine
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    2
    Habt erstmal Dank für eure zügigen Antworten. Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen da es beim Hochladen erst Probleme wegen der Größe der Bilder gab. Die Steine sind alle gleichgroß und nach innen ist also auch ein kleiner Versatz an der gekennzeichneten Stelle. Habe halt nur Angst das es Aussen dann mit der Dämmung Probleme geben könnte, weil die Dämmplatten dann vielleicht nicht richtig anliegen könnten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen