bezahlbare estrich versiegelungen

Diskutiere bezahlbare estrich versiegelungen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wir wollten ist_egal_boden haben aber das Angebot lag bei 160€/qm. Das ist leider nicht machbar selbst die hälfte wer noch zu viel. Gibt es...

  1. #1 Don Roberto, 21.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2015
    Don Roberto

    Don Roberto

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo

    wir wollten ist_egal_boden haben aber das Angebot lag bei 160€/qm. Das ist leider nicht machbar selbst die hälfte wer noch zu viel.
    Gibt es etwas ähnliches kennt jemand was? Wir würden am liebsten nur den Estrich versiegel und auf den Belag(Laminat/Fliesen) verzischen. Wenn die Versiegelung dann noch eingefärbt werden kann wer natürlich perfekt.

    So sieht pandomo floor aus
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Beste Grüße
    Roberto
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    wir wollten Porsche Auto haben aber das Angebot lag bei 160 T €/Stück. Das ist leider nicht machbar selbst die hälfte wer noch zu viel.
    Gibt es etwas ähnliches kennt jemand was?

    Am vernünftigsten wäre es, seine Wünsche dem Budget anzupassen.
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Es gibt Vinylbeläge in solcher Optik. Aber keine Ahnung, ob die auch gut wirken.

    Unikatböden sind sehr teuer, für 80 € ist da nichts vernüftiges zu wollen. Die 160 € sind oberer Bereich, dazwischen ist einiges möglich. So wie es sich anhört, bringt dir das aber nix.
     
  4. #4 Frau Maier, 21.06.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Was wollt ihr verzischen? Ne Flasche Sprudel, die zischt...
    Und wer ist zu viel?

    Ich verstehe meine Mitmenschen nicht mehr... :cry
     
  5. #5 wasweissich, 21.06.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    geschliffenen versiegelten estrich in einem satz mit laminat als alternativen zu nennen , passt nicht wirklich .
     
  6. #6 Don Roberto, 21.06.2015
    Don Roberto

    Don Roberto

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kennt jemand überhaupt eine Versingelung die er empfehlen kann.
     
  7. #7 Gast036816, 21.06.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    versuch es mal mit parship!
     
  8. #8 Don Roberto, 21.06.2015
    Don Roberto

    Don Roberto

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich finde

    rolf gibt überall seinen Senf dazu auch wenn er nicht gefragt ist

    noch besser
     
  9. Lebski

    Lebski Gast

    Eine Versiegelung ist aber etwas völlig anderes also die Bilder oben zeigen.

    Und ich empfehle Leuten, die nicht wissen was sie wollen, dringendst sich kundig zu machen. Das Feld im Bereich Unikatböden ist sehr gross. Da hat man es schnell mit enttäuschten Erwartungen zu tun, bzw. Kunden, die dann nicht zahlen wollen, weil: das habe ich mir anders vorgestellt. Mit Hellsehen habe ich es aber nicht so.
     
  10. #10 Frau Maier, 21.06.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Das Material ist nicht das Problem. Bei solchen Böden haben viele Laien keine Vorstellungen, dass viel Bearbeitungszeit drin steckt und diese dadurch teuer sind. Dazu gibt es keine günstigen Lösungen, außer jemand aus Bangla-Desh macht es. Gleichwertige Alternativen gibt es nicht. Darum kann man ruhig die üblichen Alternativen nennen. Der Weg zum Fachmann bleibt eh niemandem erspart.
     
Thema: bezahlbare estrich versiegelungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißzement estrich

    ,
  2. estrich versiegelung

Die Seite wird geladen...

bezahlbare estrich versiegelungen - Ähnliche Themen

  1. Geothermie (Erdsonde) bezahlbar?

    Geothermie (Erdsonde) bezahlbar?: Hallo :) vielleicht kann jemand etwas Licht in mein Dunkel bringen hier :-). Ich bin dabei für uns hier Optionen herauszusuchen. Nach einigen...
  2. Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?

    Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?: Schönen guten Tag. Wie schon mitgeteilt, werden wir eine schlüsselfertige Wohnung in ca. 2-3 Monaten beziehen (in einem MFH). Gutachter während...
  3. Bezahlbare Schrägrolladen

    Bezahlbare Schrägrolladen: Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach bezahlbaren Schrägrolladen. Da ich 6 "schräge" Fenster habe und deshalb 6 "schräge"...
  4. Ökologisch sinnvolle und bezahlbare Alternative zu XPS, EPS und Glasplatten

    Ökologisch sinnvolle und bezahlbare Alternative zu XPS, EPS und Glasplatten: Moin, ich habe gesucht und gesucht und bin mir fast sicher, dass die Frage schonmal gestellt worden sein muss. Gibt es eine ökologisch...
  5. Sanierungsbedürftige DHH = bezahlbares Eigenheim mit wenig EK durch KfW-Programme?

    Sanierungsbedürftige DHH = bezahlbares Eigenheim mit wenig EK durch KfW-Programme?: Hallo Forum, wir, d.h. meine Frau, unsere 6 Monate junge Tochter und ich sind auf der Suche nach einer größeren Bleibe. Aktuell wohnen wir...