biete Trockenbauschrauber von Fein

Diskutiere Trockenbauschrauber von Fein im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete den Fein SCT 5-40M Trockenbauschrauber (mit Magazin, im Koffer) zum Verkauf an. 1 Jahr alt, Rechnung zwecks Garantie ist...

  1. PTBenz

    PTBenz

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Finanzwirt
    Ort:
    Riedstadt
    Hallo,

    biete den Fein SCT 5-40M Trockenbauschrauber (mit Magazin, im Koffer) zum Verkauf an.
    1 Jahr alt, Rechnung zwecks Garantie ist vorhanden, es wurden ca 6.000 Schrauben gesetzt.
    2 zusätzliche Bits sind ebenfalls dabei.

    Preis VHB
     
  2. #2 Lexmaul, 30.06.2015
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Schade, dass Du einem nicht antwortest...
     
Thema:

Trockenbauschrauber von Fein

Die Seite wird geladen...

Trockenbauschrauber von Fein - Ähnliche Themen

  1. Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?

    Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher...
  2. sehr feine Erde für KG Rohr einbettung

    sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die...
  3. Welcher Trockenbauschrauber??

    Welcher Trockenbauschrauber??: Hallo Fange nächstes Jahr an mein Haus zu sanieren und muss dabei da 200qm Rigipsdecke rauf Zimmern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  4. Trockenbauschrauben?

    Trockenbauschrauben?: Hallo Trockenbauer, ich sehe immer wieder, dass Trockenbauer so schwarze Schrauben mit etwas "krummen" Maßen wie 3,9x irgendwas verwenden....