Ergebnis 1 bis 1 von 1

Container umbauen

Diskutiere Container umbauen im Forum Bauphysik allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    15738
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    1

    Container umbauen

    Grüße an alle.
    Ich habe mir 2 Bürocontainer älterer Bauart kommen lassen und baue diese als Schuppen aus.
    Da das Dach undicht war habe ich den Boden raus reißen müssen. Es ist aller 40cm ein Profil 8x4cm eingeschweißt. (Siehe Foto) Name:  Container Boden 2.jpg
Hits: 595
Größe:  48.8 KBunten ist noch ein Wellblech angeschweißt. Aber das muss weg da verfault. Der Container wird auf 8 Punktfundamenten stehen. Ich benutze dazu Betonsteine
    Jetzt geht es um den Fußbodenaufbau.
    Ich wollte neue OSB Platten drüber schrauben. Denke da habe ich aber das Problem mit der Bodenfeuchte. Was kann man da tun?
    Wer hat eine gute Idee? Alles was erst einmal ohne Beton machen geht da aus verschiedenen Gründen schwierig.
    Danke für die Hilfe
    Markus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Container umbauen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren