Werk kennt diese Blume?

Diskutiere Werk kennt diese Blume? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Während unseres Urlaubs in Ungarn haben wir diese Blume gesehen. Weder in Ungarn noch hier konnte uns jemand sagen, um welche Blume es sich...

  1. #1 juwasko2015, 27.06.2015
    juwasko2015

    juwasko2015

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    blutblume.
    Scadoxus multiflorus
     
  3. #3 juwasko2015, 27.06.2015
    juwasko2015

    juwasko2015

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Danke :-)
     
Thema:

Werk kennt diese Blume?

Die Seite wird geladen...

Werk kennt diese Blume? - Ähnliche Themen

  1. Deckenleuchtenanschlüsse vor Ort oder im Werk?

    Deckenleuchtenanschlüsse vor Ort oder im Werk?: Ich bin gerade dabei, ein neues Haus zu bauen. Das Haus wird Betondecken haben. Ich habe den GU gebeten, an mehreren Stellen zusätzliche...
  2. Schließung Vaillant Werk

    Schließung Vaillant Werk: Hallo, es steht ja nun seit November 2015 die Schließung eines Vaillant Werkes im Raum. Meine Frage dazu in die Runde: kann man abschätzen, ob...
  3. Abdichtung einer Linienentwässerung: Butyl-Klebe-System vs. Flansch ab Werk

    Abdichtung einer Linienentwässerung: Butyl-Klebe-System vs. Flansch ab Werk: Hallo :) Ich bin in den letzten Zügen eines Badezimmers kurz vor Stand "Fliesenleger kann rein". Eigentlich wollte ich die Fliesenleger-Arbeiten...
  4. Werk- und Montageplanung Fenster Nebenleistung nach VOB/C (DIN 18 355)

    Werk- und Montageplanung Fenster Nebenleistung nach VOB/C (DIN 18 355): Bis vor 5 Minuten ging ich davon aus, dass die Erstellung von W+M-Plänen für Fenster nach DIN 18 355 eine Nebenleistung seien. Jetzt finde ich den...