Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900

Diskutiere Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900 im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Gärtner
    Beiträge
    1

    Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900

    Hallo leute ich bin gerade am überlegen ob ich in mein altbau Bj. ca 1900 momentan ungedämmt eine Fussbodenheizung oder normale heizkörper nehme.
    daten zum haus
    Fläche ca 130m²
    heizbedarf ca 21KW
    für bodenaufbau verfügbar ca 25cm

    das ich eine berechnung vom fachmann machen lasse ist mir klar möchte nur im vorfeld wissen was sinnvoller wäre
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Zitat Zitat von Sanieren2015 Beitrag anzeigen
    das ich eine berechnung vom fachmann machen lasse ist mir klar möchte nur im vorfeld wissen was sinnvoller wäre
    Sinnvoll ist, vom Fachmann (und damit meine ich nicht den Rohrzusammenstecker) die Planung und Berechnung machen zu lassen, um zu wissen, was sinnvoll ist.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen