Rollputz Erfahrungen

Diskutiere Rollputz Erfahrungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, eine weitere Frage zur Renovierung der Wohnung meiner Tochter. Sie möchte in der gesamten Wohnung nach dem entfernen der alten...

  1. #1 58jueba, 30.06.2015
    58jueba

    58jueba

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Königsbronn
    Hallo Experten, eine weitere Frage zur Renovierung der Wohnung meiner Tochter.
    Sie möchte in der gesamten Wohnung nach dem entfernen der alten Tapeten einen Rollputz haben, was ist hier genau beim Kauf zu beachten. Habe Heute gehört dass es ein atmungsaktiver Putz sein sollte.
     
Thema: Rollputz Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollputz erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Rollputz Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Fliesenkleber auf Rollputz?

    Fliesenkleber auf Rollputz?: Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. Fliesenkleber. Ich lege gerade Fliesen in meiner Werkstatt. Soweit so gut. Jetzt sind die Sockelleisten dran. Da...
  2. Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?

    Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?: Hallo, wollten heute mit Rollputz streichen und stellten fest, dass dieser Stellenweise einfach nicht haftet. Das Ergebniss sah dann halt...
  3. Verarbeiten von Rollputz

    Verarbeiten von Rollputz: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Haus mit Rollputz zu verputzen. Im Internet findet man eigentlich nur einen Nachteil. Dabei heißt...
  4. Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen

    Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen: Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich....
  5. Rollputz haftet nicht trotz Grundierung

    Rollputz haftet nicht trotz Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, in einen unserer Zimmer Rollputz (EasyPutz) auf die Gipskartonplatten aufzutragen. Zuvor habe ich die Wand mit...