GIS Wand auf Boden?

Diskutiere GIS Wand auf Boden? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei mir (Neubau) wurde die GIS Wand in Bad und Klo direkt auf den Rohboden gestellt. 1. Ist das üblich oder sollte die auf...

  1. SvenWa

    SvenWa

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software Entwickler
    Ort:
    Bei Erlangen
    Hallo zusammen,

    bei mir (Neubau) wurde die GIS Wand in Bad und Klo direkt auf den Rohboden gestellt.

    1. Ist das üblich oder sollte die auf den Estrich?
    2. Unter den Profilen, die auf dem Boden sind, ist kein Gummi oder Ähnliches zum Schallschutz

    Danke und Grüße
    Sven
     
  2. #2 Gast943916, 01.07.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    grundsätzlich auf den Rohboden

    welchen Schall soll den die Wand schützen, oder trennt die Wand 2 Räume (Bad / Klo)?
     
Thema:

GIS Wand auf Boden?

Die Seite wird geladen...

GIS Wand auf Boden? - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Wand zu Boden, innen

    Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...
  2. Bad Übergang von Boden zur Wand

    Bad Übergang von Boden zur Wand: Hallo habe diese Woche mein Bad gefliest, jetzt stellt ich mir die Frage wie ich den übergang bestmöglich mache von dem Boden an zur Wand ....
  3. Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.

    Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.: Hallo zusammen, in wenigen Tagen habe ich endlich Zugang zu meinem sanierungsbedüftigen Altbau von 1935/Anbau von 1979. Die Entkernung wollen...
  4. Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?

    Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?: Hallo zusammen, folgende Situation ist bei mir. Ich habe ein RH BJ 86 mit einem ausgebauten DG. Beim Renovieren haben ich die Dachdämmung DG und...
  5. Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?

    Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?: bitte löschen