Putzfassade (WDVS) reinigen

Diskutiere Putzfassade (WDVS) reinigen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich wollte heute draußen etwas reinigen. Als ich so mit meinem Gartenschlauch im gange war ist dieser plötzlich vom Wasserhahn...

  1. #1 JensF77, 01.07.2015
    JensF77

    JensF77

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerungswerker
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    Ich wollte heute draußen etwas reinigen. Als ich so mit meinem Gartenschlauch im gange war ist dieser plötzlich vom Wasserhahn abgesprungen und ein ordentlicher Strahl knallte auf dem Boden und spritze ordentlich Erde nach oben (Außenanlagen noch nicht vorhanden).
    Die Erde verteilte sich ordentlich an meiner frisch geputzten Fassade.

    Nun ist meine Frage wie ich das wieder sauber bekomme? Ich hatte gleich versucht vorsichtig mit klarem Wasser abzuspülen aber leider brachte das gar nichts.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wasser und Bürste. Notfalls Hochdruckreiniger, dann aber mit gehörigem Abstand und viel Gefühl arbeiten.
     
  3. #3 JensF77, 03.07.2015
    JensF77

    JensF77

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerungswerker
    Ort:
    Braunschweig
    Danke für den Tipp. Mit Waser und Bürste geht es wunderbar ab....gestern kurz angetestet und heute wird es dann richtig sauber gemacht....
     
Thema: Putzfassade (WDVS) reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdvs fassade reinigen

    ,
  2. wdv wand reinigen

    ,
  3. wdvs reinigen

    ,
  4. wdvs fassade kärchern,
  5. wdvs putz reinigen,
  6. erde fassade rei.igen,
  7. fassade von erde reinigen,
  8. wdvs reinigen ennepetal,
  9. fassade reinigen von Erde
Die Seite wird geladen...

Putzfassade (WDVS) reinigen - Ähnliche Themen

  1. Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke

    Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und...
  2. Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990

    Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke...
  3. Putzfassade auf Holzbodenplatte

    Putzfassade auf Holzbodenplatte: Guten Tag liebe Bauexperten, unser Neubau EFH steht auf einer Holzbodenplatte (Brettstapeldecke), welche auf Schraubfundamente montiert ist....
  4. VHF mit Putzfassade in Kombi mit WLG021 WDVS

    VHF mit Putzfassade in Kombi mit WLG021 WDVS: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Fragen da alle mit der Fassade zu tun haben packe ich alle hier rein. An unserem Altbau BJ1978 HBL25 Steine...
  5. Putzfassade erneuern, WDVS ja oder nein

    Putzfassade erneuern, WDVS ja oder nein: An einem im Jahr 1989 gebauten EFH soll der Außenputz erneuert werden. Bei dieser Gelegenheit wäre evtl. auch ein WDVS sinnvoll. An dem Haus...