Kühlung/Kühlfunktion nachrüsten bei Vaillant Geotherm?!?

Diskutiere Kühlung/Kühlfunktion nachrüsten bei Vaillant Geotherm?!? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich bin neu hier und habe grundsätzlich noch nie eine Frage in ein Forum gestellt, um diese mit anderen zu diskutieren! Aber ich wäre über...

  1. #1 Naa Din, 04.07.2015
    Naa Din

    Naa Din

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    14612 Falkensee
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe grundsätzlich noch nie eine Frage in ein Forum gestellt, um diese mit anderen zu diskutieren! Aber ich wäre über jede Anregung,Idee oder Lösung Dankbar!

    Wir haben einen Neubau und eine Erdwärmepumpe der Firma Vaillant installiert! Leider gab es beim Bau mit der Sanitärfirma einige Missverständnisse und nun haben wir statt der Geotherm Plus bzw. Exclusiv, mit Kühlfunktion, nur eine normale Geotherm, ohne Kühlfunktion!!!!! Nach Rücksprache mit einem Instalateur von Vaillant, ist es wohl möglich diese Anlage zu verändern/Nachzurüsten, dass eine Kühlung möglich ist!!! ABER! Dann müsste man ein Vollgutachten machen lassen und das wäre wohl sehr teuer!!! Jetzt zu euch!!! Hat jemand eine Idee wie das auch ohne teures Gutachten oder sonstigen Hürden seitens Vaillant geht?!?! Vielen Dank für eure Anregungen....
     
Thema: Kühlung/Kühlfunktion nachrüsten bei Vaillant Geotherm?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaillant geotherm plus kühlfunktion nachrüsten

    ,
  2. vaillant wärmepumpe kühlung nachrüsten

    ,
  3. vaillant wärmepumpe kühlfunktion nachrüsten

    ,
  4. geotherm kühlung,
  5. Vaillant Arotherm Kühlfunktion nachrüsten,
  6. Vaillant geoTHERM plus Kühlfunktion,
  7. kühlfunktion arotherm kosten nachrüsten ,
  8. geotherm plus mit kühlfunktion preis,
  9. vaillant geitherm kühlen,
  10. geotherm plus kühlfunktion,
  11. valliant geotherm kühlen nachrusten,
  12. vaillant geotherm kühlung,
  13. vaillant arotherm umrüsten,
  14. vaillant arotherm nachrüsten kühlung,
  15. vaillant erdwärmepumpe zum kühlen ,
  16. geo therm plus zum kühlen nutzen
Die Seite wird geladen...

Kühlung/Kühlfunktion nachrüsten bei Vaillant Geotherm?!? - Ähnliche Themen

  1. Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung

    Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe...
  2. Planung KfW55 DHH mit LWWP Tecalor thz, Kühlung Umsetzung?

    Planung KfW55 DHH mit LWWP Tecalor thz, Kühlung Umsetzung?: Hallo, wir planen den Bau einer DHH, KfW 55 mit einer Tecalor LWWP und fragen uns, ob einzelne Klimaanagen in Räumen die KfW55 Förderung hemmen?...
  3. Lüftungsanlage im Altbau (Kühlung, Be- und Entfeuchtung)

    Lüftungsanlage im Altbau (Kühlung, Be- und Entfeuchtung): Hallo zusammen, mich interessiert euer Rat und eure Erfahrung. In einem Altbau soll eine Lüftungsanlage installiert werden. Sie muss folgende...
  4. Passive Kühlung über die Fußbodenheizung

    Passive Kühlung über die Fußbodenheizung: Hallo zusammen, nach zwei durchschwitzten Sommern in unserem Neubau mit locker 28 °C im OG bin ich auf der Suche nach Ideen, wie wir hier etwas...
  5. Vaillant Arotherm Kühlung

    Vaillant Arotherm Kühlung: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Vaillant Arotherm mit dem Multimatic Vrc700 als Regler. Der Regler ist zurzeit im Keller montiert. Jetzt...