Badfliesen im Duschbereich versiegeln

Diskutiere Badfliesen im Duschbereich versiegeln im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Du hast vermutlich keine zweite gleichartige Dusche? Nur dann könntest Du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den Erfolg Deines Tuns bewerten.

  1. #41 Fred Astair, 17.07.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.130
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Du hast vermutlich keine zweite gleichartige Dusche?
    Nur dann könntest Du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den Erfolg Deines Tuns bewerten.
     
  2. #42 Andi67, 17.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017
    Andi67

    Andi67

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Radevormwald
    Nein, aber es erscheint mir legitim, ein kurzes Erfahrungsblitzlicht nach gut zwei Jahren zu geben, da IN MEINER Dusche diese Art von Fliesen bislang gut funktionieren. Ggf. gibt es Leser, die sowas interessieren könnten. Ich wollte hiermit keinerlei Allgemeingültigkeit abgeben, jedoch immerhin anmerken, dass meine beschriebene Essenz aus dem ganzen Threat nach meinem Dafürhalten bislang funktioniert. Kann woanders gern anders sein, muss aber nicht.
     
Thema: Badfliesen im Duschbereich versiegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd fugdicht erfahrungen

    ,
  2. Penz SD-Fugdicht

    ,
  3. penz sd fugdicht preis

    ,
  4. penz sd fugdicht,
  5. penz sd fugdicht kaufen,
  6. sd fugdicht,
  7. penz bautenschutzstoffe erfahrungen,
  8. fugendicht penz,
  9. sg fugdicht preise,
  10. penz wetterschutz e1 erfahrung,
  11. penz sd-fugdicht amazon,
  12. sd fugdicht preis,
  13. penz wetterschutz e1,
  14. erfahrungen mit penz wetterschutz e1,
  15. sd fugendicht,
  16. penz sd fugdicht erfahrungen,
  17. penz e1 erfahrung balkon fliesen,
  18. Penz SD-Fugdicht händler,
  19. penz sd fugendicht kaufen,
  20. penz sd-fugdicht test,
  21. penz fugendicht kaufen,
  22. Sd-Fugdicht,
  23. penz-wetterschutz e1 kaufen,
  24. Erfahrung mit SD Fugdicht,
  25. e1 fugendicht
Die Seite wird geladen...

Badfliesen im Duschbereich versiegeln - Ähnliche Themen

  1. Wasser unter Badfliesen

    Wasser unter Badfliesen: Moin, wir haben ein Problem das die Fugen der Badfliesen feucht sind, und und gegenüber ( 1,5 Meter) der Dusche zwischen Wand und Bodenfliese...
  2. Gipsplatten als Grundlage für Badfliesen

    Gipsplatten als Grundlage für Badfliesen: Hallo sehr geehrte weißen des Baus, Ich baue derzeit die erste Etage des Elternhauses meiner Freundin um. Da die erste Etage damals fast...
  3. Badfliesen auf Mörtelkleksen

    Badfliesen auf Mörtelkleksen: Hi zusammen, wir wohnen in einem Haus aus dem BJ 1998, mit allen Wänden aus Porenbeton. In unserem Bad wollen wir mittelfrisitig sanieren,...
  4. Badfliesen mit Quadeck Schienen

    Badfliesen mit Quadeck Schienen: Hallo zusammen, diese Woche wurden unsere Bäder gefliest. Es sollte mit einer Quadeck Schiene gearbeitet werden. Nun ist uns aufgefallen, dass...
  5. Schiefe Badfliesen inwieweit zu beanstanden?

    Schiefe Badfliesen inwieweit zu beanstanden?: Hallo, habe von einem Fliesenleger mein Bad neu fliesen lassen, jetzt musste ich feststellen das viele Stellen schief sind, so das man bei...