Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    IT
    Beiträge
    9

    Roststellen im Dachkasten

    Hallo,

    vor 3,5 Jahren wurde unser Haus gebaut und an Garage (40cm) und Haus (90cm) mit einem Dachkasten aus Holz versehen und mit weißer Farbe gestrichen. Die einzelnen Bretter wurden mit verzinkten Nägel geschossen.
    Dabei wurde wohl die Köpfe beschädigt und die Nägel fangen an zu rosten. (siehe Bild)

    Der GU sieht den Fehler ein und ist bereit zur Nachbesserung.

    Nun meine Frage: Was muss getan werden damit die Roststellen nicht nach geraumer Zeit wieder hervortreten?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Roststellen im Dachkasten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Dachdecker/ Kaufmann
    Beiträge
    6,160
    Abreißen und mit VA-Stiften befestigen. Alt. Nägel versenken, ausspachteln, schleifen, streichen - wäre aber denkbar dass das nicht von langem Erfolg wäre.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen