Fliese auf Zementestrich ohne Glascofiber

Diskutiere Fliese auf Zementestrich ohne Glascofiber im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie bekommt man das http://www.fliesen-kemmler.de/pictures/102388096599035433975808.jpg?1402497048 mit einem Zollstock hin? Zollstock bündig auf...

  1. #21 Rudolf Rakete, 10.07.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
  2. #22 Rudolf Rakete, 10.07.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Man kann alles. Nur was dann für Schäden auftreten...........


    Zu Holzfragen sag ich liebe nichts, sonst werde ich wieder Schrage angemacht.
     
Thema: Fliese auf Zementestrich ohne Glascofiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glascofiber

    ,
  2. glascofiber 20 lunge

    ,
  3. zementestrich glascofiber

    ,
  4. glascofieber,
  5. kemmler cm-messung
Die Seite wird geladen...

Fliese auf Zementestrich ohne Glascofiber - Ähnliche Themen

  1. Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?

    Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?: Hallo, demnächst wird in einem kleinen Badezimmer neuer Estrich eingebracht. Zementestrich ohne Zusätze, daher mit recht langer Trocknungsdauer,...
  2. Zementestrich Haftgrund oder Tiefengrund bei Fliesen ?

    Zementestrich Haftgrund oder Tiefengrund bei Fliesen ?: Hallo. Wir wollen bei unseren EFH die Fliesen selber verlegen. Bisher hatten wir immer nur Altbauten und benötigen daher einen Tipp von euch....
  3. Neue Fliesen auf alten Zementestrich. Muss man Anschleifen?

    Neue Fliesen auf alten Zementestrich. Muss man Anschleifen?: Hallo liebe Bauexperten Gemeinschaft, ich bin neu hier und habe meinerseits mal konkrete Frage wie folgt: Wir sind gerade dabei ein Haus aus...
  4. Regie-Stunden vor dem Fliesen

    Regie-Stunden vor dem Fliesen: Ich habe gerade ein Angebot, zum verlegen von Fliesen, auf 82 qm Zementestrich bekommen. Darin sind 8 Stunden Untergrund schleifen und saugen...