XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004

Diskutiere XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen. kurze Frage: lohnt sich der hohe Preis für die o.g. Trittschalldämmung Preis ca 6 eur statt durchschnittliche Trittschalldämmung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StevieO, 08.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2015
    StevieO

    StevieO

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Burokommunikation
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen. kurze Frage: lohnt sich der hohe Preis für die o.g. Trittschalldämmung Preis ca 6 eur statt durchschnittliche Trittschalldämmung ca 2,50 eur pro m2 (für Fußbodenheizung)? ich werde eine luft wasser Fußbodenheizung nutzen, bei der ich natürlich das beste Ergebnis erzielen will. Es soll 7 bis 8 mm Laminat drüber. Die Frage lohnt der hohe Aufpreis für den Spitzen dämmwert?
     
  2. #2 JamesTKirk, 09.07.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Keine Produktdiskussionen nach NUBs ... :closed:
     
Thema:

XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004

Die Seite wird geladen...

XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004 - Ähnliche Themen

  1. Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller

    Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller: Hallo zusammen, das Thema "weiße Wanne und Mehrpreis" scheint hier ja eine häufig gestellte Frage zu sein. Da aber anscheinend eine...
  2. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  3. Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx

    Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx: Hallo zusammen meine Wärmepumpe der Fa. Xxxxx steht auf "Fehler". Die für die Heizungswartung zuständige Firma kann mit der Fehlermeldung nichts...
  4. Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt

    Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt: Guten Tag liebes Forum, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß unsere Firstziegel der Firma YYYYY, jetzt XXXXX, mit der Bezeichnung...
  5. XXXXX Hebe-Schiebe-Element

    XXXXX Hebe-Schiebe-Element: Wer kann Auskunft darüber geben, wie am Festflügel die Entwässerung auszuführen ist? Wieviele Bohrungen sind nötig? Hat jemand Erfahrung mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.