Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

Diskutiere Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ... im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Stadt
    Beruf
    Selbständig
    Beiträge
    21

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

    Hallo,

    warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die Firma die heute bei mir war (Ansicht / Angebot), würde an dieser Stelle eine Kernbohrung durchführen und danach die Klimaanlage montieren und anschließen. Ich bin nun auf die Idee gekommen hier einfach mal im Forum zu fragen, ob es da eventuell doch Bedenken geben könnte .... bzw. ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Firma "anscheinend" keine Bedenken hat. Was soll ich nun also tun ?

    Gruß Hansemann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    gleiche Antwort wie beim ersten Mal:

    Zitat Zitat von JamesTKirk
    Das sagt Dir ein Tragwerksplaner, der mal ein Bild in die Statik geworfen und sich die Sache vor Ort angeschaut hat.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier jemand diese Frage beantworten kann ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen