Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

Diskutiere Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansemann, 09.07.2015
    hansemann

    hansemann

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Stadt
    Hallo,

    warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die Firma die heute bei mir war (Ansicht / Angebot), würde an dieser Stelle eine Kernbohrung durchführen und danach die Klimaanlage montieren und anschließen. Ich bin nun auf die Idee gekommen hier einfach mal im Forum zu fragen, ob es da eventuell doch Bedenken geben könnte .... bzw. ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Firma "anscheinend" keine Bedenken hat. Was soll ich nun also tun ?

    Gruß Hansemann
     

    Anhänge:

  2. #2 Baufuchs, 09.07.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    gleiche Antwort wie beim ersten Mal:

     
Thema:

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

Die Seite wird geladen...

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?

    Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?: Hallo Ich habe die oberste Geschossdecke gedämmt. Der Spitzboden hat Kriechhöhe. Zwischen den Dachbalken (auf der Abstell-/Kriechfläche) habe ich...
  2. Abschluss Kernbohrung Außenfassade

    Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben...
  3. Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ...

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ...: danke für die ausführliche Antwort. Generell habe ich zu diesem Thema noch viele andere Fragen .... wie soll ich diese stellen, wenn Ihr immer...
  4. Kernbohrung an dieser Stelle möglich ?

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich ?: Hallo, Ist eine Kernbohrung von ca. 100 mm Durchmesser an dieser Stelle ohne Bedenken möglich ? Wir benötigen diesen Durchgang für eine...
  5. Kernbohrung an dieser Stelle möglich?

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Ofen installieren. Da ich aber keinen gemauerten Schornstein habe geht dies nur über die Montage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.