Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ...

Diskutiere Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; danke für die ausführliche Antwort. Generell habe ich zu diesem Thema noch viele andere Fragen .... wie soll ich diese stellen, wenn Ihr immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansemann, 09.07.2015
    hansemann

    hansemann

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Stadt
    danke für die ausführliche Antwort. Generell habe ich zu diesem Thema noch viele andere Fragen .... wie soll ich diese stellen, wenn Ihr immer gleich dicht macht ! Habt Ihr was gegen mich oder was ist hier los ?
     
  2. #2 hansemann, 09.07.2015
    hansemann

    hansemann

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Stadt
    Danke für Eure Gnade .... anscheinend wird dieser Thread nun nicht mehr geschlossen ...

    Muss man bei jeder Kernbohrung den Statiker fragen, oder ist nur gerade dieser von mir gezeigte Bereich eventuell kritisch ?
     
  3. #3 hansemann, 10.07.2015
    hansemann

    hansemann

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Stadt
  4. #4 JamesTKirk, 10.07.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Und Feierabend ... das war der letzte Versuch.
     
Thema:

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ...

Die Seite wird geladen...

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - dritter Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?

    Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?: Hallo Ich habe die oberste Geschossdecke gedämmt. Der Spitzboden hat Kriechhöhe. Zwischen den Dachbalken (auf der Abstell-/Kriechfläche) habe ich...
  2. Abschluss Kernbohrung Außenfassade

    Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben...
  3. Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...: Hallo, warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die...
  4. Kernbohrung an dieser Stelle möglich ?

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich ?: Hallo, Ist eine Kernbohrung von ca. 100 mm Durchmesser an dieser Stelle ohne Bedenken möglich ? Wir benötigen diesen Durchgang für eine...
  5. Kernbohrung an dieser Stelle möglich?

    Kernbohrung an dieser Stelle möglich?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Ofen installieren. Da ich aber keinen gemauerten Schornstein habe geht dies nur über die Montage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.