Schiebetür Terrasse

Diskutiere Schiebetür Terrasse im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; lass die breite, wie sie geplant wurde. entweder du machst eine hebe-schiebetür oder ein zweiteiliges fenstertürelement mit dreh-kipp- und...

  1. #21 Gast036816, 11.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lass die breite, wie sie geplant wurde. entweder du machst eine hebe-schiebetür oder ein zweiteiliges fenstertürelement mit dreh-kipp- und drehflügel in stulpausführung.;
     
Thema:

Schiebetür Terrasse

Die Seite wird geladen...

Schiebetür Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Sind Aufnahmeprofile für Wandtaschen-Schiebetüren in irgendeiner Art und Weise genormt?

    Sind Aufnahmeprofile für Wandtaschen-Schiebetüren in irgendeiner Art und Weise genormt?: Hi Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte Bescheid geben! Wir bauen momentan fast schlüsselfertig ein EFH, der Rohbau wurde Ende...
  2. Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig

    Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig: Liebe Bauexperten, ich hab 2 Knauf Schiebetürsysteme mit Soft-Close (beim schließen) verbaut. Soweit ganz okay. Das einzig wirklich störende ist...
  3. Hänge Schiebetür verbogen

    Hänge Schiebetür verbogen: Hall, habe mir im Sommer eine Schiebetür gebaut , nun ist sie total verbogen, was habe ich falsch gemacht.Die Bretter habe ich in der wage ran...
  4. Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)

    Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...
  5. Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch

    Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch: Wir haben eine Terrassentür als zweisegmentierte Schiebetür (keine Schiebehubtür), wobei sich das öffnende Segment vor das fest installierte...