Baustraße wie richtig errichtet

Diskutiere Baustraße wie richtig errichtet im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich wollte mal eine kurze Frage stellen. Wie errichtet man eine baustraße? Reichen 20 cm betonrecycling aus damit alles standsicher...

  1. #1 Bau2015, 12.07.2015
    Bau2015

    Bau2015

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Hallo.
    Ich wollte mal eine kurze Frage stellen.
    Wie errichtet man eine baustraße?
    Reichen 20 cm betonrecycling aus damit alles standsicher ist?
    Danke
     
  2. #2 Gast036816, 12.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nein, es sei denn du fährst nur mit der schubkarre darüber.

    für welche fahrzeuge soll die straße denn ausgelegt werden?
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Das ist abhänig davon, wie der Untergrund ist. Ausserdem von den geplanten Belastungen. Und noch die Frage, soll darauf später aufgebaut werden, oder kommt es danach weg.
     
Thema: Baustraße wie richtig errichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlegen einer baustrasse

Die Seite wird geladen...

Baustraße wie richtig errichtet - Ähnliche Themen

  1. Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten

    Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten: Hallo, wir sind am Anfang unseres Bauvorhabens und wollen eine Baustraße/Kranstellplatz auf unserem Grundstück in Eigenleistung anlegen. Vorgaben...
  2. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...
  3. Baustraße und Fundament

    Baustraße und Fundament: Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag. Leider habe ich direkt zu meiner Frage kein direktes Thema gefunden. Ich Plane die Errichtung einer...
  4. Baustraße verdichten Problem?!

    Baustraße verdichten Problem?!: Hallo, Für unseren Neubau müssen wir, Weil es ein Hinterlieger Grundstück ist, eine 20m lange Baustraße anlegen welche nachher wieder weg kommt....
  5. Baustraße welcher Verdichtungsdruck?

    Baustraße welcher Verdichtungsdruck?: Guten Tag, ich möchte demnächst anfangen meine Baustraße zu fertigen. Mein derzeitiger Plan ist es, zunächst 50 cm auszuschachten und anschließend...