Laminat schlecht verlegt

Diskutiere Laminat schlecht verlegt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Es sind sicher nicht mehr, optimal ist es nicht, aber man hat auch schon wesentlich schlechteres gesehen....also so lassen....feddisch. Gruß Sigi

  1. Neige

    Neige

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Rottweil (BW)
    Es sind sicher nicht mehr, optimal ist es nicht, aber man hat auch schon wesentlich schlechteres gesehen....also so lassen....feddisch.


    Gruß Sigi
     
  2. #22 Belu1982, 16.07.2015
    Belu1982

    Belu1982

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    It
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Ich würde den füllstoff rauskratzen und farbiges Silikon (Buche/Eiche) benutzen, damit bekommt man es sicher kaschiert, so dass du damit leben kannst, mich stören solche Ecken auch, man schaut immer wieder hin und ärgert sich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Neige

    Neige

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Rottweil (BW)
    Jetzt wird's heftig....


    Gruß Sigi
     
  4. #24 Belu1982, 17.07.2015
    Belu1982

    Belu1982

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    It
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Naja nu, damit sich da kein Dreck sammelt geht's, ich sag mal , wenn du dort lange wohnen möchtest und du die Arbeit nicht scheust, reiß das alte laminat raus und verleg' neues, es gibt sicher noch mehrere ungenau gearbeitete ecken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #25 Stevoboy, 17.07.2015
    Stevoboy

    Stevoboy

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    S
    Ja, das wäre am saubersten. Finanziert kriege ich das nicht.
    Hatte gerade ne Diskussion beim Abendessen.
    Koennte mir auch quadratische Fußleisten vorstellen, die ich rechteckig zueinander verlege. Den Spalt zur türzage der an einigen Stellen entsteht könnte ich mit Silikon füllen. Wäre dann wenigstens weniger "murks" zu sehen. Vom aufwand vertretbar. Die Leiste auf der tuerschwelle muesste ich dann noch kürzen... Wie seht ihr das? Ein gangbarer Kompromiss?
     
  6. #26 Stevoboy, 17.07.2015
    Stevoboy

    Stevoboy

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    S
    1,6 cm Spalt .. Mal mehr mal weniger @grins@. Konsequent murks
     
  7. #27 feelfree, 17.07.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    wie schon zigmal hier geschrieben: egal was du machst, besser wird bestimmt nicht ...
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das sieht doch besch... aus .
     
  9. BenLuc

    BenLuc

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Dresden
    Mach das beste daraus. Led / smd streifen und setze den durchgang in szene :p
     
Thema: Laminat schlecht verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat schlecht verlegt

    ,
  2. spalt im fertig verlegten Laminat schlimm

    ,
  3. laminat spalt vermieter

Die Seite wird geladen...

Laminat schlecht verlegt - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  3. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  4. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  5. alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat

    alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der...