Solarenergie mit Asphalt gewinnen

Diskutiere Solarenergie mit Asphalt gewinnen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in Holland werden zur Zeit verwchiedene Projekte realisiert in denen Strassenbeläge mit Heizschlangen durchzogen sind. Diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meisterhaft, 08.03.2006
    meisterhaft

    meisterhaft

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maurer-Betonbauermeister
    Ort:
    schwarzwald
    Hallo zusammen, in Holland werden zur Zeit verwchiedene Projekte realisiert in denen Strassenbeläge mit Heizschlangen durchzogen sind. Diese heizen sich im Sommer bis zu 90 C° auf und im Winter Heize ich den Schnee damit vom Vorplatz.
    Nun Habe ich einige Fragen an einen Installations Fachmann.

    Welche Druckfestigkeit (muss befahrbar sein) haben Fussbodenheizungsschläuche und in welchem Abstand zur OK FFB sollten die schläuche haben.

    Danke
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 08.03.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema:

Solarenergie mit Asphalt gewinnen

Die Seite wird geladen...

Solarenergie mit Asphalt gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Gasheizung + Solarenergie u. wasserführender Kamin

    Gasheizung + Solarenergie u. wasserführender Kamin: Hi, wir hoffen hier ein paar Tips für unsere weitere Planung zu erhalten, da wir leider im Dschungel der verschiedenen Heizungssysteme so...
  2. Fragen zum Ablauf Solarenergie sowie allgemein

    Fragen zum Ablauf Solarenergie sowie allgemein: Hallo alle :) ich hab nochmal kurz ein paar Fragen zum Thema Solarenergie, deen Antworten mir noch einen genaueren Überblick verschaffen...
  3. VIDEO: Wie Quarks&Co über Solarenergie getäuscht hatte

    VIDEO: Wie Quarks&Co über Solarenergie getäuscht hatte: Die WDR-Sendung "Quarks&Co" vom 08.09.2009 hat auch den knapp 15 Jahre alten Trick der Solarwirtschaft angewendet, als man eigentlich über...
  4. Solarenergie durch Asphalt gewinnen

    Solarenergie durch Asphalt gewinnen: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, in Holland werden zur Zeit verwchiedene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.