Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate

Diskutiere Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Abnahme oder nicht, ist doch sch.egal. Die Absturzsicherungen fehlen, doppelter Betrag der Nachrüstung wird einbehalten, fertig. Wozu überhaupt...

  1. #21 feelfree, 17.07.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Abnahme oder nicht, ist doch sch.egal. Die Absturzsicherungen fehlen, doppelter Betrag der Nachrüstung wird einbehalten, fertig.
    Wozu überhaupt die Diskussion.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da könnte man jetzt nur spekulieren, aber 2 Monate Wartezeit sind bei Bauhandwerkern keine Seltenheit. Gründe finden sich immer, Material nicht vorhanden, Bestellung dauert, Lieferung dauert, Fertigung dauert, Urlaubszeit, usw. usw.
     
Thema: Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlende umwehrung strafen

    ,
  2. wohnung bezugsfertig balkongeländer fehlt

    ,
  3. bezugsfertigkeit überschritten bgb

    ,
  4. abnahme bezugsfertigkeit,
  5. rate bezugsfertigkeit bauträger abnahme,
  6. fehlende Absturzsicherung Bauvertrag
Die Seite wird geladen...

Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate - Ähnliche Themen

  1. Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?

    Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?: Hi, wir wollten bereits im September 2021 in unsere Eigentumswohnung ziehen, leider sind wir immer noch nicht eingezogen. Im März wurde es uns nun...
  2. Bezugsfertig ist was?

    Bezugsfertig ist was?: Hallo Forum, es gibt die Begriffe "Schlüsselfertig" und "Bezugsfertig". Schlüsselfertig ist meines Wissens, wenn Türen und Fenster drinnen...
  3. Versicherung: Bezugsfertigkeit des Hauses?

    Versicherung: Bezugsfertigkeit des Hauses?: Hallo, gestern rief mich meine Versicherung an und nach einem Gespräch wurde gesagt, dass bald die Rohbaufeuerversicherung in Wohngebäude...