Rohbaupaket für zentrale KWL

Diskutiere Rohbaupaket für zentrale KWL im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich schaue mich derzeit nach verschiedenen zentralen Wohnraumlüftungen um. Derzeit bin ich bei einer Zehnder Comfoair 350...

  1. bortel

    bortel

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Worbis
    Hallo zusammen,

    ich schaue mich derzeit nach verschiedenen zentralen Wohnraumlüftungen um.
    Derzeit bin ich bei einer Zehnder Comfoair 350 hängen geblieben.
    Kennt jemand eine gute Seite, wo man sich das entsprechende Zubehörpaket selbst kaufen und verlegen kann, nach Plan. Also Rohre, Auslässe, Zu- und Abluft.

    Bislang habe ich dazu wenig Info´s gefunden.

    Danke
     
Thema:

Rohbaupaket für zentrale KWL

Die Seite wird geladen...

Rohbaupaket für zentrale KWL - Ähnliche Themen

  1. Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren

    Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren: Hallo, bei unserem Neubau sind nun die Außenlufttürme (Zu- und Abluft) dran. In die Betonkellerwände sind bereits zwei DN200 Muffen eingegossen...
  2. Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?

    Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?: Hi Leute, ich bin kurz davor meinen Gasherd gegen Induktion zu tauschen. Kabel würde ich selber ziehen und dann vom Elektriker auflegen lassen....
  3. Grundsatzfragen Zentrale Lüftungsanlage (Sanierung)

    Grundsatzfragen Zentrale Lüftungsanlage (Sanierung): Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierung eines Reiheneckhauses zum EH 55 bzw. 40 möchten wir gerne eine zentrale KWL einbauen. Wir haben bereits...
  4. Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend

    Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend: Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und...
  5. KWL Rohbaupaket - ausreichend für die Erstinstallation?

    KWL Rohbaupaket - ausreichend für die Erstinstallation?: Hallöchen zusammen, ich habe verschiedene Hersteller angeschrieben/angerufen und diese um ein Angebot für eine KWL mit Wärmerückgewinnung...