Was ist das für ein zusätzlicher Rahmen?

Diskutiere Was ist das für ein zusätzlicher Rahmen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei einem angebotenen Haus um die Fenster im Erdgeschoss einen zusätzlichen Blechrahmen gesehen. Die im...

  1. #1 Soffotoff, 16.07.2015
    Soffotoff

    Soffotoff Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche bei einem angebotenen Haus um die Fenster im Erdgeschoss einen zusätzlichen Blechrahmen gesehen. Die im OG haben den nicht. Siehe Fotos:
    IMG_6973.jpg IMG_6974.jpg

    Weiß jemand, was das für ein Rahmen ist? Ist das irgendwie für ein wdvs?

    Wär klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

    Dank euch!!
     
  2. #2 SirSydom, 16.07.2015
    SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Rolladenkasten + Führungsschienen
     
Thema:

Was ist das für ein zusätzlicher Rahmen?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein zusätzlicher Rahmen? - Ähnliche Themen

  1. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  2. Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?

    Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung...
  3. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...
  4. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  5. KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung

    KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich...