wie bereitet man tofu richtig...

Diskutiere wie bereitet man tofu richtig... im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:

  1. #21 dersteven, 27.11.2015
    dersteven

    dersteven

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wassertechniker
    Ort:
    Düsseldorf
    Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:
     
  2. #22 gartenpate, 30.03.2016
    gartenpate

    gartenpate

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Bodelshausen
    Ich musste mich häufiger mit Tofu meiner Tochter rumschlagen. Am Besten schmeckt der noch, wenn man den würfelt und frittiert. Dann schön Sojasauce drüber und es geht. Finde eine gutes Steak trotzdem besser... :bierchen:
     
Thema:

wie bereitet man tofu richtig...

Die Seite wird geladen...

wie bereitet man tofu richtig... - Ähnliche Themen

  1. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  2. Gebäudeabdichtung richtig erstellen

    Gebäudeabdichtung richtig erstellen: Moin moin zusammen, Ich hab ein Efh aus dem Jahr 1977 wo auf 2 Wänden die Abdichtung neu muss. Auf Wand 1 ist im unteren Bereich gar keine...
  3. Richtige Dämmung Gaube mit Bad

    Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste...
  4. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  5. ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet

    ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet: Einen wunderschönen Guten Tag, Eine kurze Vorgeschichte zum besseren Verstehen warum ich Euch um Rate frage. Ich habe auf Zypern ein Haus...