Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    München
    Beruf
    Absolvent Architektur, M.A.
    Beiträge
    14

    Erfahrung Doppelparker

    Hallo miteinander,
    ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist, sonst einfach verschieben.

    Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten Doppelparker Art, welche die großen Hersteller anbieten. Und zwar die nicht-überdachte Version, welche im heruntergefahrenen Zustand praktisch so aussieht als wäre keine "Garage" vorhanden. Mich würde interessieren ob jemand mit dieser Bauart Erfahrung hat bezüglich Haltbarkeit der Konstruktion und des Motors, die Entwässerung und die Nutzbarkeit im Winter, da ja alles frei bewittert ist und sehr viel Wasser in die Konstruktion und die StB-Wanne eindringt.

    Grüße!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrung Doppelparker

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren