Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Lindau
    Beruf
    Heimwerker
    Beiträge
    11

    Haftpflichtversicherung - Tipps

    Servus

    Ich habe mich dazu entschlossen eine Haftpflichtversicherung abzuschließen aber leider kenne ich mich mit dieser Versicherung nicht so gut aus :/ Wollte mich daher mal an euch wenden und gerne einige Tipps bekommen. Wie wichtig ist der Schutz und ist dies eine wirklich wichtige Versicherung ?

    Habt ihr denn eine und wenn ja, auf welchem Wege habt ihr diese gefunden ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Haftpflichtversicherung - Tipps

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Rottweil (BW)
    Beruf
    Rettungsassistent
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von bandana Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist der Schutz und ist dies eine wirklich wichtige Versicherung ?
    Trollst du hier nur herum, frag ich mich, denn eine Ernst gemeinte Frage kann das nicht sein!!

    Habt ihr denn eine und wenn ja, auf welchem Wege habt ihr diese gefunden ?
    Anscheinend verfügst du ja über I-Net.....also gesuchtes Wort eingeben und schon finden sich eine Vielzahl von Hinweisen.
    Da fällt einem nichts mehr ein he ...und ja so eine Versicherung ist wichtig!!!



    Gruß Sigi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    tipps bitte nur als PN!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Verkäufer
    Beiträge
    23
    Keine Frage, überflüssige Versicherungen gibt es einige. Bei der privaten Haftpflicht sind sich aber alle einig: die braucht jeder. Ohne Schutz kann ein Unfall schnell in die Privatinsolvenz führen. Denn im Zweifel haftet der Verursacher mit seinem gesamten Privatvermögen. Ist der Unfallgegner anschließend arbeitsunfähig, muss Entschädigung geleistet werden.
    Über Vergleichsportale im Internet lassen sich unterschiedliche Policen gut vergleichen. Verbraucher können allerdings zwischen einigen Zusätzen wählen. Ich selber habe eine und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Habe die damals bei EGAL gefunden. Konnte einen Vergleich machen.

    Man sollte sich aber in das Thema einlesen und wissen, was man will. Ich selber bin wie gesagt sehr zufrieden und kann dir auch nur empfehlen dich zu informieren und dann halt eine passende Versicherung zu finden.
    Geändert von Baufuchs (05.08.2015 um 16:38 Uhr) Grund: Link gelöscht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen