Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beruf
    Heimwerker

Haftpflichtversicherung - Tipps

Servus

Ich habe mich dazu entschlossen eine Haftpflichtversicherung abzuschließen aber leider kenne ich mich mit dieser Versicherung nicht so gut aus :/ Wollte mich daher mal an euch wenden und gerne einige Tipps bekommen. Wie wichtig ist der Schutz und ist dies eine wirklich wichtige Versicherung ?

Habt ihr denn eine und wenn ja, auf welchem Wege habt ihr diese gefunden ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Haftpflichtversicherung - Tipps

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Rettungsassistent
    Zitat Zitat von bandana Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist der Schutz und ist dies eine wirklich wichtige Versicherung ?
    Trollst du hier nur herum, frag ich mich, denn eine Ernst gemeinte Frage kann das nicht sein!!

Habt ihr denn eine und wenn ja, auf welchem Wege habt ihr diese gefunden ?
    Anscheinend verfügst du ja über I-Net.....also gesuchtes Wort eingeben und schon finden sich eine Vielzahl von Hinweisen.
    Da fällt einem nichts mehr ein he ...und ja so eine Versicherung ist wichtig!!!

Gruß Sigi

Beruf
    Architekt + Sachverst.
    tipps bitte nur als PN!!!

Beruf
    Verkäufer
    Keine Frage, überflüssige Versicherungen gibt es einige. Bei der privaten Haftpflicht sind sich aber alle einig: die braucht jeder. Ohne Schutz kann ein Unfall schnell in die Privatinsolvenz führen. Denn im Zweifel haftet der Verursacher mit seinem gesamten Privatvermögen. Ist der Unfallgegner anschließend arbeitsunfähig, muss Entschädigung geleistet werden.
    Über Vergleichsportale im Internet lassen sich unterschiedliche Policen gut vergleichen. Verbraucher können allerdings zwischen einigen Zusätzen wählen. Ich selber habe eine und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Habe die damals bei EGAL gefunden. Konnte einen Vergleich machen.

Man sollte sich aber in das Thema einlesen und wissen, was man will. Ich selber bin wie gesagt sehr zufrieden und kann dir auch nur empfehlen dich zu informieren und dann halt eine passende Versicherung zu finden.
    Geändert von Baufuchs (05.08.2015 um 16:38 Uhr) Grund: Link gelöscht