Grundwasserabsenkung

Diskutiere Grundwasserabsenkung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ... an die Experten, mit welchen Kosten muß man bei einer Absenkung des Grundwassers rechnen auf einer Fläche von 10mal 11m, momentan bei ca...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    ... an die Experten,
    mit welchen Kosten muß man bei einer Absenkung des Grundwassers rechnen auf einer Fläche von 10mal 11m, momentan bei ca 1,10Wasser ,laut BG abzusenken auf ca 1,70-1,80 zur Herstellung( Verdichten) tragfähigen Grundes??
    kleiner Fluß zur Einleitung ist in der Nähe
    das ganze sollte in 2-3tagen erledigt sein?!
     
  2. #2 Baufuchs, 08.03.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich weiss

    nicht, was es in Brandenburg kostet, bei uns (ohne Stromkosten) ca. 1.000.- €.
     
Thema:

Grundwasserabsenkung

Die Seite wird geladen...

Grundwasserabsenkung - Ähnliche Themen

  1. Probleme im Garten durch Grundwasserabsenkung.

    Probleme im Garten durch Grundwasserabsenkung.: Hallo liebe Forum-Mitglieder. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Grundstück am Rande eines schmalen Waldstücks (Breite 15 Meter). Auf der...
  2. Grundwasserabsenkung vorübergehend zu beantragen?

    Grundwasserabsenkung vorübergehend zu beantragen?: Hallo, bei unserem Bau reicht eine offene Wasserhaltung nicht aus. Müssen für die nächsten ca. 3 Wochen eine GW-Absenkung/geschlossene...
  3. Kosten Grundwasserabsenkung

    Kosten Grundwasserabsenkung: Hallo, ich bin Studentin an einer FH Lehreinheit Bauingenieurwesen und brauche für ein Referat Mietpreise für einen Vakuumtiefbrunnen, das heißt...
  4. Grundwasserabsenkung und Probleme mit Nachbar

    Grundwasserabsenkung und Probleme mit Nachbar: Liebe Forumsmitglieder, ich benötige euren Rat. Wir sind gerade bei den Erdarbeiten, gegen Ende der Woche werden die Pumpen für die...
  5. Mächtige Grundwasserabsenkung in ca. 300m Entfernung

    Mächtige Grundwasserabsenkung in ca. 300m Entfernung: Meine Frau hat mir gerade erzählt, das ein Architekt heute unser Haus und die der Nachbarn fotografiert hat und die Baustatik notierte. Grund...