Anlegemörte nicht vollflächig

Diskutiere Anlegemörte nicht vollflächig im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; @SteveMartok - na ja, alle Anwälte haben bis jetzt behauptet, dass es doch nicht sooo viel Geld ist und ich auf jeden Fall nicht aufgeben soll ......

  1. rodopp

    rodopp

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Erfurt
    @SteveMartok - na ja, alle Anwälte haben bis jetzt behauptet, dass es doch nicht sooo viel Geld ist und ich auf jeden Fall nicht aufgeben soll ...
    und 10-15 Jahre ist bei Bauprozessen angeblich auch keine besonders lange Zeit, die einen beunruhigen sollte ...

    das alles sagen sie natürlich erst im nachhinein ;-) die Schätzung des Anwaltes für das erste Gutachten war ca. 5-6.000 € als ABSOLUTE OBERGRENZE, die niemals überschritten wird ;-) das Gutachten kostete dann mehr als 22.000 € ... dann hat der Anwalt gesagt - er kann dagegen nichts machen, die Höhe der Kosten bestimmt doch Herr Richter ;-)
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 21.07.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    It´s rodopp time again :mauer
     
  3. #23 Halbwissender, 21.07.2015
    Halbwissender

    Halbwissender

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauzeugs
    Ort:
    NRW
    @RD :bierchen: Stimmt :mauer
     
Thema: Anlegemörte nicht vollflächig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufnehmekelle

Die Seite wird geladen...

Anlegemörte nicht vollflächig - Ähnliche Themen

  1. Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage

    Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage: Hallo Experten, ich habe in meinem alten Bad die Kacheln und den Kleber abgeschlagen, da beides nicht mehr stabil war. Zum Vorschein gekommen ist...
  2. Kellerdeckendämmung ohne vollflächige Verklebung

    Kellerdeckendämmung ohne vollflächige Verklebung: Hallo zusammen, ich dämme derzeit die Kellerdecke in unserem Altbau und verbaue 60mm PIR Platten alukaschiert. Aus verschiedenen Gründen nutze...
  3. Fugenrisse Außenfassade trotz vollflächiger Gewebearmierung

    Fugenrisse Außenfassade trotz vollflächiger Gewebearmierung: Hallo zusammen, wie man unschwer erkennt bin ich neu in dem Forum und würde euch um euren Fachkundigen Rat bitten. Leider ist man heut zutage...
  4. Wie Alupodest auf Estrich vollflächig ausrichten?

    Wie Alupodest auf Estrich vollflächig ausrichten?: Hallo Anbei drei Bilder! Das Alupodest soll auf die [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich das Alupodest auf den Estrich vollflächig...
  5. Rigipswände vollflächig abziehen?

    Rigipswände vollflächig abziehen?: Hallo, unser Trockenbau ist jetzt verspachtel. Uniflott mit Band und als zweite Schicht mit Multifinisch die Fugen abgezogen. Jetzt will ein...