T9 im Saarland?

Diskutiere T9 im Saarland? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, wir bauen im Saarland, Raum St. Wendel. Wer kann mir ein Unternehmen empfehlen, dass ein anständiges Poroton-T9-Mauerwerk...

  1. #1 Sandburgenbauer, 08.03.2006
    Sandburgenbauer

    Sandburgenbauer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    Saarbrücken
    Liebe Leute,

    wir bauen im Saarland, Raum St. Wendel. Wer kann mir ein Unternehmen empfehlen, dass ein anständiges Poroton-T9-Mauerwerk hinbekommt?

    Peter
     
Thema:

T9 im Saarland?

Die Seite wird geladen...

T9 im Saarland? - Ähnliche Themen

  1. Dachbodenausbau Saarland

    Dachbodenausbau Saarland: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Von meinen Eltern habe ich ein Einfamilienhaus (Keller, Ergeschoss,...
  2. Bauleitung/-Koordinierung Saarland

    Bauleitung/-Koordinierung Saarland: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben ein Haus gekauft, welches einiger Sanierungsmaßnahmen bedarf, die wir als Nicht-Handwerker nicht planen,...
  3. Massivbau Firma Saarland?

    Massivbau Firma Saarland?: Hallo zusammen, wir möchten im nächsten Jahr eine Stadtvilla mit ca. 120-130m² bauen mit KfW55. Favorit Baustoff ist Porenbeton, leider ohne WDVS...
  4. Kosten für erdmassenabtransport und deponiegebühren saarland

    Kosten für erdmassenabtransport und deponiegebühren saarland: Hallo liebe Experten, Meine frage ist schlicht und einfach denke ich.was sind so normale preise für erdmassenabtransport und deponiegebühren....
  5. im Saarland wird heute gefeiert

    im Saarland wird heute gefeiert: Herzlich Glückwunsch sepp! Gruß Frank Martin