Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich?

Diskutiere Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzständerweise zur...

  1. Hasi

    Hasi

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Offenburg
    Hallo,
    ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzständerweise zur Innenwanddämmung verwenden. Darauf sollen dann OSB-Platten aufgebracht werden. Ist es möglich, die Dämmplatten für diesen Zweck zu verwenden?

    Für Eure Hilfe danke ich jetzt schon mal.
     
  2. Hasi

    Hasi

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Offenburg
    ... besser gesagt zur Dämmung einer Außenwand von innen :-)
     
  3. #3 wasweissich, 20.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ......
     
  4. #4 Gast943916, 21.07.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    und warum glaubst du, dass die EP2 "Bodendämmung" heißt???
     
Thema:

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich?

Die Seite wird geladen...

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

    Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  2. Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

    Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend…
  3. Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3

    Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3: Hallo miteinander, wir möchten einen Bodenaufbau auf Holzständerwerk herstellen. Für Trittschall und Fußbodenhöhenausgleich wollen wir oben...
  4. Isover Vario KM Duplex Klimamembran

    Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist...
  5. Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich

    Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich: Hallo, ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzstäderweise zur...