Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dachunterschläge

Diskutiere Dachunterschläge im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Bürokaufmann
    Beiträge
    50

    Dachunterschläge

    Guten Tag!

    Ich möchte mal andere Meinungen, am besten von Fachleuten, hören. Was meint Ihr zu den Dachunterschlägen im Giebel? Sind die fachgerecht angebracht?

    Name:  2015-07-21.jpg
Hits: 161
Größe:  42.6 KB

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachunterschläge

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Wie soll man sich zur Anbringung äussern, wenn man gar nicht sieht, wie sie angebracht wurden???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Elopant
    Gast
    Hallo,

    schön geht anders: Yikes War das schon immer so, oder fällt es erst jetzt auf, wo das Acryl oder was auch immer in den Spalt geschmiert wurde, sich ablöst. Die beiden Profilbretter? sind in der Spitze zu schmal geschnitten worden. Entweder die beiden Bretter ersetzen ( Aufwand relativ groß, Teile der Dach-, und Firsteindeckung, Trag-, und Konterlattung, USB müssen abgenommen werden um an die Bretter zu kommen ) oder die Spaarlösung mit einer Leiste von unten an die bestehenden Bretter geschraubt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen