Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker?

Diskutiere Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; teile von zilles aussagen wurden mit xx überschrieben, da er in seiner ausdrucksweise übers ziel hinausgeschossen ist. Wenn man ein Sensibelchen...

  1. #21 zille1976, 08.08.2015
    zille1976

    zille1976

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelktroniker
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn man ein Sensibelchen ist, kann man das so sehen
     
Thema: Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker farbunterschied

    ,
  2. klinkerfarben am haus mischen

    ,
  3. klinkerfassade eingeschlämmt

Die Seite wird geladen...

Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker? - Ähnliche Themen

  1. Übergang Sockelputz zur Hauswand

    Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
  2. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  3. Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?

    Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich hoffe, hier mit meinem Anliegen irgendwie "richtig" zu sein. Ich weiß nicht so Recht, wo ich mein Problem...
  4. Abdeckung für Kabel aus Hauswand

    Abdeckung für Kabel aus Hauswand: Hallo zusammen, ich suche eine optisch halbwegs schöne Möglichkeit ein nicht verwendetes Lampenkabel als auch den nicht verwendeten Anschluss für...
  5. Füllmaterial zwischen Hauswand und Randsteine

    Füllmaterial zwischen Hauswand und Randsteine: Hallo, ich bin gerade dabei um das Haus auszuheben und Randsteine zu setzen. Geplant ist 50cm tief ausheben, 20cm Frostschutz 0/32, dann...