Sockelabdichtung ausreichend?

Diskutiere Sockelabdichtung ausreichend? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe 2 Bilder von der Abdichtung des Sockels im Rohbau und im fertigen Zustand gemacht. Rohbau: [ATTACH] Fertig:[ATTACH]...

  1. #1 cgraefe, 25.07.2015
    cgraefe

    cgraefe

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Alsheim
    Hallo,

    ich habe 2 Bilder von der Abdichtung des Sockels im Rohbau und im fertigen Zustand gemacht.

    Rohbau: Sockel_Rohbau.jpg

    Fertig: Sockel_Fertig.jpg

    Wir wollen an dieser Seite des Hauses eines Terrasse an der ganzen Hausfront hinsetzen.
    Diese soll bodengleich zu den Fenstern ausgeführt werden.

    Ist dies eurer Meinung nach ratsamen? Erwarten mich hier Probleme? Muss ich noch mehr am Sockel machen?

    Gruß
    Christian
     
Thema: Sockelabdichtung ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abdichtung Alsheim loc:DE

Die Seite wird geladen...

Sockelabdichtung ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?

    Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?: Hi zusammen, Ich möchte die Außenwand meiner Garage mit Botament RD2 abdichten. Die Garage ist mit 24er Poroton gemauert. Wie gehe ich mit...
  2. Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre

    Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre: Hallo, ich hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, obwohl es sich nicht um einen Kellerbau handelt. Unser Mauerwerk aus Kalksandstein schließt...
  3. Sockelabdichtung und Perimeterdämmung im Terrassenbereich

    Sockelabdichtung und Perimeterdämmung im Terrassenbereich: Liebe Bauexperten, aufgrund von Spritzwasser auf unserer Terrasse hat das Mauerwerk unterhalb und oberhalb der Horizontalsperre (eingelegt über...
  4. Sockelabdichtung Bitumenbahn Flämmpappe

    Sockelabdichtung Bitumenbahn Flämmpappe: Hallo Leute, ich benötige euren Expertenrat. Und zwar wurde bei uns der Sockel mit Bitumen geflämmt. (Mauerwerk 50cm Ziegel) Es gibt an den...
  5. Sockelabdichtung ausreichend?

    Sockelabdichtung ausreichend?: Hallo Bauexperten, wir haben kürzlich unser Reihenhaus (Neubau ohne Keller) bezogen. Nun sind wir uns unsicher, ob der Haussockel fachgerecht...