Ausgleichsmasse

Diskutiere Ausgleichsmasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man Ausgleichsmasse streichen? Ich habe einen Kellerraum, welcher vor 3 Monaten mit Ausgleichsmasse geebnet wurde. Damals...

  1. #1 Caberra, 27.07.2015
    Caberra

    Caberra Gast

    Hallo zusammen,

    kann man Ausgleichsmasse streichen?
    Ich habe einen Kellerraum, welcher vor 3 Monaten mit Ausgleichsmasse geebnet wurde. Damals war der Plan zu fliesen.
    Kann ich den Boden auch streichen?
     
  2. #2 Gast036816, 27.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kann man, wenn der sonstige unterbau stimmt und das passende beschichtungssystem verwendet wird.
     
  3. #3 Caberra, 27.07.2015
    Caberra

    Caberra Gast

    Du meinst, dass man hierfür dann eine spezielle Farbe für den Boden nimmt? Muss hier auch nochmal grundiert werden?
     
  4. #4 Gast036816, 27.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nicht nur das, erst einmal muss bekannt sein, wie der gesamte aufbau der bodenplatte aussieht.
     
Thema: Ausgleichsmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man bodenausgleichsmasse streichen

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich

    Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich: Hallo, in einem ca. 20qm großen Zimmer (in der Wohnung) wird der Boden erneuert. Styrodur, Folie, anschließend Zementestrich. Der Estrich wurde...
  2. Seltsamer Fleck auf Ausgleichsmasse entdeckt

    Seltsamer Fleck auf Ausgleichsmasse entdeckt: Hallo liebe Bauexperten, ich habe bei meinem Neubau einen seltsamen Fleck auf der Boden Ausgleichsmasse entdeckt. Der Zementestrich wurde vorher...
  3. Vinyl auf Ausgleichsmasse legen

    Vinyl auf Ausgleichsmasse legen: Moin Leute, ich wollte mal Fragen, ob ich Vinyl (Strong Ridge Click System inkl Trittschallschutz) direkt auf meinen Boden legen darf, der mit...
  4. Zweite Schicht Ausgleichsmasse

    Zweite Schicht Ausgleichsmasse: Moin Leute, hab mal eine Frage bezüglich einer zweiten Schicht Ausgleichsmasse. Ich musste ca. 100m2 meines Obergeschosses mit Ausgleichsmasse...
  5. Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich

    Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen...