Zwischenraum Sparren an Außenwand

Diskutiere Zwischenraum Sparren an Außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Baugemeinde, wir haben bei uns das Problem, dass zwischen den äußeren Holzbalken der Decke und der Giebelmaueren Platz von ungefähr 1-2cm...

  1. #1 BAUK0812, 27.07.2015
    BAUK0812

    BAUK0812

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Kölleda
    Hallo Baugemeinde,

    wir haben bei uns das Problem, dass zwischen den äußeren Holzbalken der Decke und der Giebelmaueren Platz von ungefähr 1-2cm ist.

    Wie kann man diese Zwischenräume am besten abdichten? Mit der Dampfbremse und Klebestreifen werde ich nicht hinkommen.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 27.07.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Steht in Deiner Ausführungsplanung.















    :bef1017:
     
Thema:

Zwischenraum Sparren an Außenwand

Die Seite wird geladen...

Zwischenraum Sparren an Außenwand - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

    Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...
  2. Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum

    Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet...
  3. Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?

    Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?: Hallo, ich streiche gerade Holzfenster und möchte den Zwischenraum unten füllen, damit bei Regen dort kein Wasser reinkommt. soll ich einfach...
  4. Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau

    Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau: Hallo liebe Community, ich bin akut mit einer Frage meines Nachbarn konfrontiert und hoffe auf dabei auf Euren Input. Die Grundstückgrenze...
  5. Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen

    Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen: Hallo, ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen, Was wäre geeignet?