Raffstore Endkappe

Diskutiere Raffstore Endkappe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ihr Lieben. Wir haben an unserem Haus Raffstores. Leider ist nun an der Unterschiene an einer Endkappe der Führungsstift abgebrochen. Wir...

  1. #1 Jessi78, 28.07.2015
    Jessi78

    Jessi78

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamte
    Ort:
    Dresden
    Hallo Ihr Lieben.

    Wir haben an unserem Haus Raffstores. Leider ist nun an der Unterschiene an einer Endkappe der Führungsstift abgebrochen. Wir wissen nicht, zu welcher Firma unsere Raffstores gehören und auch unsere Hausbaufirma lässt uns im Stich.

    Kennt zufällig jemand die auf dem Bild gezeigte Endkappe (hier mit abgebrochenem Führunsstift) und weiß zu welcher Firma/Typ diese gehören?

    Vielen Dank im Voraus

    Jessi


    IMG_1066.jpg
     
  2. #2 trendberater, 29.07.2015
    trendberater

    trendberater

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Fulda
    In den meisten Fällen ist irgendwo an der Anlage ein Hersteller vermerkt oder ein Fertigungszettel angebracht, vielleicht oben im Kasten? Einfach mal nachsehen.
     
Thema: Raffstore Endkappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raffstore endkappe

Die Seite wird geladen...

Raffstore Endkappe - Ähnliche Themen

  1. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  2. Raffstore führungsschiene

    Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...
  3. Raffstore schließen nicht richtig

    Raffstore schließen nicht richtig: Hallo, ein Teil unserer Raffstore schließt nicht richtig. Von Oben nach Unten wird der Spalt immer größer. Am Boden bleiben die Lamellen fast...
  4. Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden

    Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden: Guten Tag! Wir haben unsere Fenster mauerbündig setzen lassen, da wir zuerst eine Fassadendämmung geplant hatten. Dieser Plan wurde jz vorerst...
  5. Raffstore fährt schräg runter - Texband gerissen

    Raffstore fährt schräg runter - Texband gerissen: Hallo zusammen, keine Ahnung wie genau es passiert ist, aber bei unserem Raffstore an der Terrassentür ist das äußere Texband gerissen. Eine...