Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen

Diskutiere Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Outrider
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Buxtehude
    Beruf
    Elektroingenieur
    Beiträge
    44

    Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen

    Habe bei meinem Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Fensterbank wo links und rechts der Abschluß aus GK-Platten gemacht wurde.
    Reicht es wenn man dort die Fugen mit Gipps bis auf die Fensterbank abzieht oder muß mit Silikon oder Acryl gearbeitet werden.
    Darf man überhaupt mit Silikon oder Acryl auf gespachtelten Stellen auftragen, oder muß die Stelle vorher Grundiert werden ?
    Gruß und Danke für Tipps.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    material fensterbank ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von Outrider
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Buxtehude
    Beruf
    Elektroingenieur
    Beiträge
    44
    Granit oder Marmor auf jeden Fall etwas Steinähnliches
    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen