Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen

Diskutiere Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe bei meinem Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Fensterbank wo links und rechts der Abschluß aus GK-Platten gemacht wurde. Reicht es wenn...

  1. #1 Outrider, 30.07.2015
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektrotechnik
    Ort:
    Buxtehude
    Habe bei meinem Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Fensterbank wo links und rechts der Abschluß aus GK-Platten gemacht wurde.
    Reicht es wenn man dort die Fugen mit Gipps bis auf die Fensterbank abzieht oder muß mit Silikon oder Acryl gearbeitet werden.
    Darf man überhaupt mit Silikon oder Acryl auf gespachtelten Stellen auftragen, oder muß die Stelle vorher Grundiert werden ?
    Gruß und Danke für Tipps.
     
  2. #2 wasweissich, 30.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    material fensterbank ?
     
  3. #3 Outrider, 31.07.2015
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektrotechnik
    Ort:
    Buxtehude
    Granit oder Marmor auf jeden Fall etwas Steinähnliches
    Gruß
     
Thema:

Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. Innen Fensterbank Fuge Abdichten

    Innen Fensterbank Fuge Abdichten: Hallo zusammen, zu meiner Situation Anbau von 2 Kinderzimmer, Fensterbauer war vor ein paar Tagen da. Fenster sind verbaut und Außen...
  4. Fuge zwischen Fensterrahmen und Fensterbank

    Fuge zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo, meine Frage, ist eine fehlende Fuge zwischen Fensterrahmen und Fensterbank ein Schönheitsfehler oder beeinträchtigt es die Isolierung,...