Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich?

Diskutiere Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir (2 Erwachsene, 1 Kind 2 Jahre alt) wohnhaft in Baden-Württemberg, spielen mit dem Gedanken unser Haus durch einen kleinen Anbau um...

  1. falkes

    falkes

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    wir (2 Erwachsene, 1 Kind 2 Jahre alt) wohnhaft in Baden-Württemberg, spielen mit dem Gedanken unser Haus durch einen kleinen Anbau um einen Raum zu erweitern.
    Kurze Frage in die Runde, hat so etwas in der Art schon jemand gemacht und geförderte Baudarlehen erhalten? So ich wie ich das bisher verstanden habe gelten dies Förderprogramme die ich kenne nur für Neubauten oder Kauf einer ganzen Immobilie.

    Vielleicht hat jemand einen Tip?
     
Thema: Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnraumerweiterung förderung

    ,
  2. förderung wohnraum erweiterung

    ,
  3. förderung wohnraumerweiterung

    ,
  4. zuschuss wohnraumerweiterung,
  5. förderung für wohnraumerweiterung,
  6. familiengerechte wohnraumerweiterung finanzieren,
  7. förderprogramme wohnraumerweiterung,
  8. KFW Zuschuss Wohnraumerweiterung,
  9. wohnraumerweiterung kfw,
  10. förderprogramme Wohnraunerweiterung
Die Seite wird geladen...

Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  3. Förderung Ölhybridheizung

    Förderung Ölhybridheizung: Hallo zusammen, gibt es eine Förderung bei Umstellung von einer Ölheizung auf eine Ölhybridheizung? Gruß Paul
  4. Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung

    Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung: Für die neue Förderung Einzelmaßnahme Heizungstausch muss eine Wärmepumpe mit einer Jahresarbeitszahl von mindestens 3,0 ausgelegt werden. Was...
  5. WP Förderung BAFA - alter der Altanlage

    WP Förderung BAFA - alter der Altanlage: Hi, ich habe weder hier noch im Netz eine Info gefunden wie das Alter der aktuellen Heizung berechnet. Bei >20 Jahre bekommt man ja mehr Zuschuss....