Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Mannheim
    Beruf
    Physiker
    Beiträge
    926

    MC4 Stecker trennen?

    Hi

    stehe gerade vor dem Problem, daß ich ein paar MC4-Stecker trennen möchte - habe mir dazu von ebucht eine Schlüsselpaar bestellt - dummerweise passen die Dinger nicht. Die Stecker sind MC4 und der Schlüssel ist auch für MC4 - doch die Bolzen stehen zu weit auseinander.

    Frage: gibt es bei den MC4 Steckern Unterschiede? Ist das keine Norm? Woher weiß ich dann, welcher Schlüssel genau zu den MC4-Steckern passt, die ich da habe? Übrigens waren die gleichen Stecker schon aufgecrimpt auf Modulen von JRC also so weit daneben können die wohl nicht sein?

    *ratlos*
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. MC4 Stecker trennen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren