Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Bürokaufmann
    Beiträge
    47

    Unterspannbahn am Schornstein

    Guten Tag!

    Hier mal ein Foto von einem Dachboden, das Richtung oben fotografiert wurde. Rechts das graue ist der Schornstein. Links das schwarze ist die Unterspannbahn. Diese wurde aufgeschnitten und wieder zugeklebt. Mit was, weiß ich nicht. Und warum sie aufgeschnitten wurde? Weiß ich auch nicht. Und ob das fachgerecht ist, auch nicht.

    Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen!

    Name:  K800_beim Schornstein ist die Unterspannbahn eingerissen und neu verklebt worden (2).jpg
Hits: 174
Größe:  29.8 KB

    Mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Unterspannbahn am Schornstein

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,090
    Eine Flächig verlegte Folie MUß aufgeschnitten werden um an austeigenden Bauteilen ringsherum hochgeführt werden zu können. Vielleicht ist Ihnen ja ein anderes Verfahren bekannt, mir nicht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    ob das fachgerecht oder nicht fachgerecht ist, zeigt das foto nicht!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen