WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet

Diskutiere WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich las hier im Forum einen Beitrag, bei dem ein Bauherr WDF Klinker (Länge 21 cm) hatte. Daraus wurde auch eine Rollschicht...

  1. #1 Normalo, 08.08.2015
    Normalo

    Normalo

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Guten Tag!

    Ich las hier im Forum einen Beitrag, bei dem ein Bauherr WDF Klinker (Länge 21 cm) hatte. Daraus wurde auch eine Rollschicht gemauert. Später sagte ihm der Bauleiter, das würde geändert. WDF-Klinker mit 21 cm seien für Rollschichten nicht geeignet. Mehr stand da leider nicht.

    Was meinen die Experten unter Euch?

    Mfg
     
Thema: WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdf rollschicht

    ,
  2. rollschicht klinker

Die Seite wird geladen...

WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung / Klinker nass

    Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des...
  2. Gipsausblühungen im Klinker

    Gipsausblühungen im Klinker: Moin beisammen, an der Wetterseite meiner Garage (kein Dachüberstand), gemauert, 10 Jahre alt, sind im Laufe der Zeit immer mehr Ausblühungen auf...
  3. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  4. Rollschicht klinkern

    Rollschicht klinkern: Hallo, ich hab mich jetz für Klinker die nur 3%wasseraufnahme haben entschieden. Es gibt diese Klinker als Loch- und Vollstein. (1,30€/3,50€)....
  5. Gibt es eine DIN-Norm für Rollschichten?

    Gibt es eine DIN-Norm für Rollschichten?: Wir sind sehr unzufrieden mit der Ausführung der Rollschichten unseres Hauses (siehe Foto). Letzte Woche sollten fehlerhafte Steine in den...