Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Bad Camberg
    Beruf
    Fotograf
    Beiträge
    95

    Abstandsflächen Aufschüttung

    Wir wollen bauen in Hessen nach HBO (Hessischer Bauordnung) auf einen Hanggrundstück und sind uns was Aufschüttungen angeht etwas uneins. Unsere Aufschüttung wird da. 1,50 m betragen, kann ich diese mit einer 45 Grad Böschung zur Nachbargrenze auslaufen lassen oder löst die Aufschüttung Abstandsflächen aus weil zu hoch und ich müsste 3m zur Nachbargrenze einhalten. Wie sieht es eigentlich mit der Standsicherheit so einer hohen Böschung aus reichen da 45 Grad oder müsste ich 2 mal abböschen?

    Vielen Dank für Antworten.

    Grüße aus dem Taunus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abstandsflächen Aufschüttung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren