Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

Diskutiere Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....! im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Alsdorf
    Beruf
    Prokuristin
    Beiträge
    1

    Böse Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

    Hallo Zusammen,

    wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(.
    Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus unsere Einfahrt gepflastert.

    Hierbei haben wir oben genannte Steine verwendet.

    Leider hat mein Papa nach der alt bewehrten Methode -wir nehmen Sand zum verfugen- die weißen Steine ,,versaut".
    Bei den anthrazit Farbenden Steinen war das auch kein Problem, nur die weißen haben das gelbliche aufgenommen und sehen jetzt alt & dreckig aus.
    Das sieht so furchtbar aus und mir kann kein Mensch sagen wie ich die Steine wieder gereinigt bekomme sodass die Verfärbung verschwindet.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Jeden Tag ärger ich mich darüber wenn ich das sehe .... :-(

    Danke !
    Lieben Gruß die Assistenz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren