Vinylboden und viele Fragen

Diskutiere Vinylboden und viele Fragen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; was hast du denn für probleme? bist du gerade ein wenig frustriert? midlife crisis? also - handwerker pfuschen auch mal sehr gerne bzw. arbeiten...

  1. #21 vollmond, 20.08.2015
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Relax doch mal.

    Ich geh morgen mal in den Media Markt und Expert und meld mich danach in nem IT Forum an und erzähl den (Idioten) Experten da mal wie der Hase läuft.....

    Probleme hab ich aktuell nicht: Genug Bier ist kalt, und mein Vinyl hat kein Celulutes....

    Noch mal kurz was:
    dehnungsfugen braucht man bei vinyl, aufgrund der elastizität, im gegensatz zum laminat, nicht.

    Ab 7m Länge wird eine Fuge bei hochwertigen Böden empfolen

    "Die Dehnungsfugen am Rand funktionieren nur wenn im Raum keine Möbel stehen."
    ach deswegen stehen die wohnungen mit laminatbelag immer leer.

    Stehen nicht leer, aber der Längenausgleich funktioniert nix mehr richtig. --> Beule in der Mitte --> Federnder Gang...

    So, zu deiner Aussage über die richtige Vorarbeit (spachteln Schleifen) lass ich jetzt stehen, zeigt aber deinen ungefähren Kentnisstand...

    Prost und gute Nacht.....
     
Thema: Vinylboden und viele Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinylboden druckstellen entfernen

    ,
  2. vinylboden druckstellen

    ,
  3. vinylboden biegen

    ,
  4. klick vinyl druckstellen,
  5. druckstellen im klickvinyl,
  6. klick vinyl druckstellen reklamatiom,
  7. vinylboeden federt,
  8. vinylboden biegen temperatur,
  9. Vinylboden selbstklebend rorum,
  10. vinylboden veelegt akzeptabel,
  11. steinchen unter vinyl,
  12. mdf clickplanken,
  13. vinylboden federt,
  14. drruckstellen auf vinylboden ,
  15. Möbeldruckstelle auf Vinylboden,
  16. klebe vinyl ohne dehnungsfuge,
  17. vinyl druckstelle,
  18. beule estrich,
  19. wohin mit dem elektrokabel bei vinylboden,
  20. vinylboden druckstelle,
  21. vinyl kork klickparkett folie,
  22. kann man vinylboden biegen,
  23. folie unter vinylboden,
  24. druckstellen bei vinylböden,
  25. Kann man selbstklebenden vinylboden auf Estrich verlegen? www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Vinylboden und viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  2. Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?

    Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?: Hallo zusammen, In den Ebenheitstoleranzen (aus DIN 18202 erweiterte Tabelle (link)) gibt es 2 Zeilen 3 und 4. Welche Zeile muss für einen...
  3. Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?

    Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Haus gekauft. Ein Jahr zuvor hat der Eigentümer noch einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen lassen....
  4. Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler

    Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser...
  5. Renovation - Übergang Vinylboden zur gefliesten Wand

    Renovation - Übergang Vinylboden zur gefliesten Wand: Hallo, Wenn in einem Bad der Fliesenboden mit Vinyl (grau) überklebt wird, wie gestaltet man den Übergang zu den bereits ja gefliesten (weissen)...