Was nicht passt, wird passend gemacht ...

Diskutiere Was nicht passt, wird passend gemacht ... im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Hier ein Foto eines Dachbalkens. Offensichtlich war er im Weg, als die Schrauben festgezogen werden sollten. Kurzerhand wurden er...

  1. #1 Normalo, 15.08.2015
    Normalo

    Normalo

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Guten Tag!

    Hier ein Foto eines Dachbalkens. Offensichtlich war er im Weg, als die Schrauben festgezogen werden sollten. Kurzerhand wurden er etwas "bearbeitet".
    Ist das aus statischen Gründen überhaupt zulässig? Muss man sich Sorgen machen?

    K800_Balken.jpg

    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Mfg
     
Thema: Was nicht passt, wird passend gemacht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was nicht passt wird passend gemacht bedeutung

Die Seite wird geladen...

Was nicht passt, wird passend gemacht ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Duschsystem passt???

    Welches Duschsystem passt???: Hallo liebe Forum-Mitglieder, wir möchten unsere Dusche erneuern, sind aber etwas unsicher bei der Auswahl. Vielleicht kann uns hier jemand ein...
  2. Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?

    Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?: Hallo, ich habe mir mehrere Angebote bzgl. ein Bodengutachten eingeholt. Nun möchte ich hier nochmal nachfragen, ob die Leistungsbeschreibung...
  3. PV Anlage 25kWp - passt die Statik und welche Dachhaken

    PV Anlage 25kWp - passt die Statik und welche Dachhaken: Hallo zusammen, ich plane unsere PV Anlage selbst zu montieren, da schlüsselfertige Angebote einfach viel zu teuer sind. Einen netten Elektriker...
  4. Neue Plastikabdeckung für Dimmer - Welcher passt

    Neue Plastikabdeckung für Dimmer - Welcher passt: Bei mir ist die Plastikabdeckung für einen Dimmer (also nur der runde Schalter) kaputt und muss ersetzt werden. Foto des Dimmers selber (ohne...
  5. Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?

    Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?: Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr ins WC? (Also dieses schwarze Rohr) Wir haben einen Unterputz Spülkasten...